Jahresgruppe

 

Embodiment der Seele

mit Margarete Tammilehto Systemaufstellerin und Jeannette Robe Qigong-und Körpertherapeutin

Die Veränderungen in der Welt verlangen, dass wir unser Bewusstsein erweitern und unsere Wahrnehmung transgenerationaler und kollektiver Felder vertiefen. Dies ermöglicht uns geistig-seelische Energien, differenzierter wahrzunehmen und im Körper zu integrieren. So können wir einen neuen Zugang zu uns selbst und unseren Beziehungen entwickeln. Die Erfahrung von Verbundenheit in der Gruppe ist dabei eine wichtige Ressource, um uns zentrierter und geerdeter im Körper zu fühlen.

Wir lernen unsere seelischen Bewegungen im Raum wahrzunehmen, spiegeln einander im Kontakt und können so ein Bewusstsein im Körper verankern, wie es sich anfühlt, ganz bei uns zu sein und uns auch in Konfliktsituationen nicht mehr zu verlassen.

Bei jedem Treffen klären wir unsere Anliegen, nehmen achtsam unsere inneren Anteile wahr und öffnen uns für ein neues körperliches und geistig-seelisches Gleichgewicht.

Daten 2024
SA 9.3. /  SA 4.5. /  SA 6.7. /  SA  7.9. /  SA 9.11.
Zeit
jeweils 10.00 – 17.00 Uhr
Kursort
Institut für Systemarbeit, Büelstrasse 11, 8910 Affoltern am Albis
Kosten
CHF 1’200.- für das ganze Jahr (nur komplett buchbar)

Anmeldung
info@moyom.ch
+41 79 475 16 07
www.moyom.ch